April-Bead-People-Treffen

Am vierten Montag im April, den 26., fand das Treffen statt. Wir konnten gleich in den großen Raum im Goedeken gehen, der sich rasch füllte.

Wieder mal war es ein munteres Treffen, bei dem wenig geperlt, aber dafür viel  miteinander geredet wurde. Das letzte war schon so lange her! Hier und da waren Erläuterungen und “Wie schön, das sieht toll aus. Das möchte ich auch machen” zu hören. Doch davor steht das Auseinandersetzen mit Perlen und Technik. Grundlagen dazu konnten an diesem Abend bei manchen gelegt werden. Auch für kleine Reparaturen fand sich eine Teilnehmerin.

Natürlich  kamen auch die Workshops der Perlen-Messe im August in Hamburg zur Sprache. Die ersten Fahrgemeinschaften fanden sich.

Ich freue mich schon auf den April-Montag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beadpeople-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>