Perlengeschichten

2 Antworten zu Perlengeschichten

  1. Susanne M. sagt:

    Hallo Perlerinnen,
    gerade komme ich von Helgas Wochenend-Workshop bei der VHS. Es hat wieder mal viel Spass gemacht, auch wenn ich nicht wirklich etwas fertigstellen konnte. Es bringt einem einfach immer wieder Inspiration für neue Projekte. Leider wars ja das letzte Mal. Bin gespannt, ob wir unseren Plan, etwas ähnliches in Eigenregie zu organisieren, wirklich umsetzen können. Mich würd’s freuen.
    Bis bald
    und allseits erfolgreiches Perlen wünscht
    Susanne M.

  2. helga sagt:

    Hallo Susanne,
    finde ich gut, dass Du dieses Thema ansprichst. Ja , esd war wirklich der letzte Perlen-Workshop bei der VHS Bremen von mir. Wer meine Nachfolge antreten möchte, nur, zu. Eine Weiterführung der Perlenseminare an der VHS Bremen würde ich sehr begrüßen.
    Eine andere Idee ist während des Wochenendes entstandenm, die ich sehr gut finde. Interessierte Perlerinnen könnten sich für ein Wochenende im Godeken treffen. Das wäre dann ohne diesen Kurscharakter. Jeder macht, was er gerne arbeiten möchte. Vorteile wären: Plaudern, Austauschen, Perlen, gemütliche Atmosphäre.
    Gerne hätte ich Meinungen zu der Idee.
    Tschüss Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert