Gutes Neues Jahr 2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Liebe Freundinnen der Perlen, liebe Beadpeople !

Für das Neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute und Liebe, Gesundheit für Euch und Eure Familien, Muße für alle Perlenarbeiten und viel Zeit und Lust auf weitere beadpeople-Treffen. Ich hoffe, dass wir auch in 2014 – in vielleicht größerer Runde – immer wieder zusammen kommen und uns austauschen. Ich genieße unsere Treffen sehr und freue mich stets auf das zwanglose, fröhliche und doch konzentrierte Beisammensein.

Zu Weihnachten habe ich mir einen neuen PC geschenkt und den werde ich in den nächsten Tagen nutzen, um noch ein paar Aktualisierungen zu machen und eine oder zwei „Perlengeschichten“ zu schreiben. Vielleicht habt Ihr und haben Sie Lust, ein bisschen auf unseren Seiten zu lesen. Da stehen auch die Termine für die nächsten Perlen-Großveranstaltungen, vielleicht können wir etwas gemeinsam machen.

Bitte dran denken :  nächstes  Treffen ist am Montag, den 27. Januar 2014, wie immer ab 19.00 Uhr.

Ein fröhliches Perlenjahr 2014

wünscht Susanne T.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert