Noch ein schöner Abend

Auch unser zweites Treffen am 19.September fand in bestem perlerischen Geist statt. Wir tauschten uns über die derzeitigen Projekte, die Qualität von Perlen und Fäden etc. aus. Ich hatte in Irland eine Kette aus Guatemala gekauft, deren Fädeltechnik Helga bereits nach kurzem Kennerinnenblick identifizerte. Weiterhin arbeiteten wir daran, aus inzwischen ungeliebten Stücken wieder neue faszinierende Arbeiten zu fertigen.

So kann es weitergehen mit unseren Treffen, und das schon am nächsten Montag ( 17.9. ) ab 19.00 Uhr !

Bis dahin : Keep on beading 

Eure Susanne

 

Dieser Beitrag wurde unter Beadpeople-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert