November-Treffen

Liebe Beadpeople,

gestern Abend fand das letzte Treffen im Jahr 2012 statt. Wir fädelten fleißig, probierten neue Projekte aus, tauschten wichtige Adressen aus und unterhielten uns. Ganz besonders gegrüßen möchte ich Anna, die aus dem letzten Perlen-Atelier zu uns gestoßen war. Ich hoffe, sie ganz oft wieder zu sehen.

Die nächsten Termine für das kommende Jahr stehen auch fest.

28. Januar 2013,        25. Februar 2013,       25. März 2013 und      22. April 2013.

Sie sind auch in der Website unter Veranstaltungen zu finden.

Wir wünschen allen Beadpeople eine perlige Advents- und  Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins nächste Jahr.

Helga

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert