Fast neue Website ist fast fertig!

Hallo Beadpeople,

die Website ist soweit fertig. Das Bild in der Kopfzeile muss noch schöner, das ist nicht vollendet. Der eigentliche Teil der Website kommt dann weg. Die neue Website besteht dann aus einem WordPress-Blog. Hier können nur unter dem Menüpunkt Blog Beiträge und Kommentare geschrieben werden. Die anderen sind fest und ich deaktivierte die Kommentarfunktion. Die vorhandenen Kommentare bleiben natürlich dort.

Vorteil ist, dass alles besser zusammengefügt ist und die Weiterleitung auf den Blog fehlt.

Helga

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>