Heute Abend ab 19.00 Uhr im Goedeken findet das nächste Treffen statt. Es gibt allerlei zu beprechen, perlen wird heute wohl eher Nebensache sein. Aber ich nehme trotzdem etwas mit.
Kategorien
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archiv
Meta
Heute Abend ab 19.00 Uhr im Goedeken findet das nächste Treffen statt. Es gibt allerlei zu beprechen, perlen wird heute wohl eher Nebensache sein. Aber ich nehme trotzdem etwas mit.