November-Treffen

Gestern am 21. November war wieder das Beadpeople-Bremen-Treffen. Es kamen zwei weitere Perlerinnen, die erst vor kurzem von der neuen Gruppe erfuhren. Es gab viel zu besprechen, zum Beispiel wegen weiterer Termine im neuen Jahr. Im Dezember war eigentlich wegen diverser Weihnachtsfeiern kein Treffen mehr geplant. Doch es stellte sich heraus, dass alle Anwesenden gerne noch mal im Dezember zu einem Treffen kommen möchten. Der Dezember-Termin ist am 19. Dezember 2011 ab 19.00 Uhr im Goedeken.

Termine 2012:

23. Januar 2012 Beadpeople

27. Februar 2012 Beadpeople

10. – 11. März 2012 Perlen-Atelier VHS Bremen

14. – 18. März Creativa Dortmund

21. April 2012 Perlentag VHS Bremen

20. Mai Women

26. März 2012 Beadpeople

weitere folgen.

Susanne buchte auf der Second-Hand Women in der Stadthalle im Mai einen Tisch mit fünf Stühlen. Wer sich am Verkauf beteiligen möchte meldet sich bitte bei Susanne@beadpeople-bremen.de.

Es wurden eifrig Anleitungen ausgetauscht, Techniken besprochen, überlegt, wie noch das Häkelarmband ging, wieder aufgetrennt, Brigitte wurde am Auftrennen gehindert, weil das Armband einfach zu gut aussah, ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter gefädelt, der letzte Tatort diskutiert, über Arbeitsstellen oder Fortbildungen geredet, Ideen für das kommende Jahr in die Runde geworfen, Hör-CDs verkauft, die sich sehr gut zum Perlenfädeln eignen, mögliche Farbkombinationen zusammen gestellt mit Hilfe von Angelas frisch eingetroffenem Perlenschatzkarton und vieles weitere mehr. Es war ein sehr anregender Abend.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beadpeople-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert