Samstag Workshop Perlen-Messe 2012

Am Samstag fuhr Susanne uns nach Hamburg. Nun erwischte uns der Baustellenstau am Maschener Kreuz. Wir kamen eine halbe Stunde zu spät zu unseren Workshops und die Teacher auch. Martina, Susanne und ich liefen in unsere Workshops. Für Brigitte stand  Shoppen auf dem Plan. Und sie hatte gut zu tun bei den vielen Ständen. Als wir uns zur Mittagspause trafen mit Eindrücken von unseren Workshops, hatte sie die ersten Beutelchen erstanden.

Ich hatte mir den Workshop bei Petra Tismer vom PerLament “Sommertraum Collier” ausgesucht. Liebevoll hatte sie die Zutaten zum Projekt zusammen gestellt mit einen netten Verpackung und vielen kleinen Beutelchen mit Strängen von Schliffperlen. So kenne ich sie. Die Anleitung wieder mal sehr übersichtlich und gut erklärt. Auch so erlebte  ich es schon von ihr. Wir gingen Schritt für Schritt die einzelnen Abschnitte der Kette durch. Wieder mal wurde das Projekt nicht fertig, dafür war die Fädelei zu aufwendig. Aber es stecken viele einzelne Techniken in dieser Arbeit, die auch getrennt Verwendung finden können.

Dieser Beitrag wurde unter Perlengeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>